Next Games

Latest Results

BasKid werden!

Die Basketball-Abteilung des SFB 94 e.V., Basket Brandenburg bietet eine Plattform für ball-interessierte Kinder und Jugendliche, sich mit dem Basketball anzufreunden und vielleicht den weiteren sportlichen Weg mit dem orangenen Leder zu gehen.

Leon Rothenbacher wechselt nach Bernau

Der im letzten Jahr von den Baskets aus Brandenburg ausgeliehene Leon Rothenbacher, wechselt nun vor der kommenden Spielzeit von seinem Heimatverein RSV Stahnsdorf zu dem SSV Lok Bernau. Rothenbacher kam in der letzten Saison bei den Baskets auf 11 Einsätze in der 2. Regionalliga Ost und erzielte dabei im Durchschnitt 9 Punkte.

In der nächsten Spielzeit wird der 2,08m große Centerspieler nun in der 1. Regionalliga für das Team aus Barnim aktiv sein und bleibt so dem Basketball im Land Brandenburg weiter erhalten. Der Verein Basket Brandenburg und seine Fans, bedanken sich für Leons Engagement im letzten Jahr und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.  

 

 

DE

Geschrieben von: DE 17.07.2009 11:15 Uhr

Förderer des Vereins