Next Games

Latest Results

BasKid werden!

Die Basketball-Abteilung des SFB 94 e.V., Basket Brandenburg bietet eine Plattform für ball-interessierte Kinder und Jugendliche, sich mit dem Basketball anzufreunden und vielleicht den weiteren sportlichen Weg mit dem orangenen Leder zu gehen.

Hawks - erfolgreicher Auftritt in Wust

Am vergangenen Freitag drehte es sich im Rahmen der Sporttage in Wust unter anderem um die Sportart Cheerleading. Insgesamt präsentierten sich 3 Teams: die Cheerleader aus Deetz (PeeWees), Werder (PeeWee und Junior Team) und die Hawks aus Brandenburg (Peewees, Juniors und Seniors).

Die Little Hawks bildeten den Anfang der Präsentationskette.

Während bei der Erwärmung und Probe vor dem Auftritt noch Nervosität herrschte, präsentierten sie souverän ihr einstudiertes Programm vor dem applaudierenden Publikum. Die Crazy und Cheering Hawks zeigten im Anschluss ihr Können und beeindruckten, angefeuert von ihren PeeWees, mit heißen Tänzen, spektakulären Pyramiden, Stunts und verschiedenen Tumblingelementen die Zuschauer. Gleich im Anschluss, ohne Verschnaufpause, präsentierten die zwei Herren der Hawks Stefan und Jan mit Ashley und Sophie, was sie in der Kategorie Partnerstunt trainiert haben. Das Publikum war begeistert. Nach den Auftritten stand man noch Rede und Antwort für Fragen rund ums Cheerleading und konnte gleichzeitig neue Mädels für den Sport begeistern. Alles in allem war es ein gelungener Auftritt und hat den Cheerleadern sehr viel Spaß gemacht.

Der nächste Auftritt findet am 25. Juni 2009 an der Regattastrecke zur Eröffnung der Kanu Europameisterschaft statt.

Geschrieben von: AV 17.05.2009 00:21 Uhr

Förderer des Vereins