Next Games

Latest Results

BasKid werden!

Die Basketball-Abteilung des SFB 94 e.V., Basket Brandenburg bietet eine Plattform für ball-interessierte Kinder und Jugendliche, sich mit dem Basketball anzufreunden und vielleicht den weiteren sportlichen Weg mit dem orangenen Leder zu gehen.

Letztes Heimspiel 2008

ImageIm letzten Heimspiel geht es gegen den Tabellen 4. Berlin Baskets.Die Berliner konnten fünf ihrer acht Spiele gewinnen und gehen damit als klarer Favorit in die Partie.Bei den Brandenburgern sieht es ganz anders aus. Sie konnten noch keines ihrer  Spiele, wenn auch einige sehr knapp waren, bisher gewinnen.  Zudem bewahrheitet sich die Weisheit, Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. 2.08 m Hüne Leon Rothenbacher hat einen Bänderriss und wird bis Ende des Jahres auf jeden Fall fehlen. Kapitän Marcel Ullrich wird ebenfalls kein Spiel mehr in diesem Jahr bestreiten und Flügel Dirk Engelmann verletzte sich im Spiel gegen Aschersleben und wird auch fehlen. Die Hoffnungen beruhen nun auf Neuzugang Alexis Laffo, den Kampfgeist der Mannschaft und das Publikum.

Geschrieben von: M. Gentzsch 05.12.2008 16:36 Uhr

Förderer des Vereins