Next Games

Latest Results

BasKid werden!

Die Basketball-Abteilung des SFB 94 e.V., Basket Brandenburg bietet eine Plattform für ball-interessierte Kinder und Jugendliche, sich mit dem Basketball anzufreunden und vielleicht den weiteren sportlichen Weg mit dem orangenen Leder zu gehen.

Ein Sieg ist Pflicht im Duell gegen TuS Lichterfelde

Es wird mit Sicherheit am kommenden Samstag einen Sieger auf dem Feld geben im Spiel der Baskets Brandenburg gegen TuS Lichterfelde. Ausserdem würde es für beide Teams die ersten Punkte in der Saison 2008/09 bedeuten und daher fordert Trainer Stumpenhusen eine extrem hohe und andauernde Intensität in der Defense, Offense und vor allem beim Reboundverhalten von seinem Team. Denn auch die Mannschaft aus Lichterfelde brauch dringend die Punkte im Abstiegskampf und dem entsprechend hart umkämpft wird jeder Ball sein...

Image ...Diese wird eine der wenigen kommenden Möglichkeiten der Baskets sein einen "leichten" Sieg erringen zu können, denn als nächste Gegner warten schon die "Titelfavoriten" aus Cottbus, die "White Devils" und die ebenfalls sehr stark einzuschätzenden "Tigers" aus Aschersleben. Mit dem Wissen um die kommenden Aufgaben, für Team und Trainer, wäre ein Sieg genau das richtige Mittel das Selbstvertrauen des Teams zu stärken um die folgenden Spiele gestärkt angehen zu können.

Das Spiel beginnt um 18.30Uhr und der Eintritt beträgt 1€ . Der Einlass beginnt ab 17.30 Uhr.

Wir, die Baskets Brandenburg, freuen uns auf jeden Basketballbegeisterten Fan der uns lautstark unterstützen möchte.

 

 

Ak

 

 

 

 

 

Geschrieben von: M. Gentzsch 12.11.2008 09:58 Uhr

Förderer des Vereins